Demo zu Daemon X Machina bald nicht mehr verfügbar

Download wird entfernt

News Michael Sosinka

Leider wird die Demo zur Mech-Action "Daemon X Machina" in wenigen Tagen aus dem eShop entfernt. Man sollte sich also beeilen.

Screenshot

Marvelous und Nintendo werden die Demo ("Prototype Missions") zur Mech-Action "Daemon X Machina" nach dem 10. März 2019 aus dem eShop entfernen. Wer das Spiel noch ausprobieren möchte, sollte den Download also möglichst schnell tätigen. "Daemon X Machina" wird im Sommer 2019 für die Switch erscheinen.

Zu dem Titel heisst es: "An Bord des vollständig anpassbaren Arsenal-Kampfanzugs müssen Spieler in diversen Missionen alles daransetzen, die Pläne ihrer Gegner zu vereiteln. Der Kampfanzug kann mit einer Reihe an Waffen ausgestattet werden, darunter auch solche, die von besiegten Gegnern erlangt wurden. Die Waffen lassen sich beliebig auswechseln und bieten dem Spieler so die Flexibilität, seine Strategie an jede Situation anzupassen."

Quelle: twitter.com

Kommentare