Games.ch

Demon's Souls als Film?

Sony soll umfangreiches Projekt planen

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist nur ein Gerücht, aber möglicherweise gibt es Pläne, "Demon's Souls" zu verfilmen. Es könnte ein düsterer Fantasy-Film entstehen.

Screenshot

Sony Pictures möchte laut einem unbestätigten Bericht "Demon's Souls" als Kinofilm umsetzen. Das hat die Seite "Giant Freakin Robot" von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren, die schon vorher richtige Insider-Informationen verraten hat. Auch dieses Mal könnte an dem Gerücht etwas dran sein. Vor allem heisst es, dass es sich dabei um ein Big-Budget-Projekt handeln soll.

"Demon's Souls" ist unter den Spielern durchaus beliebt und daraus könnte sicherlich ein ziemlich interessanter und düsterer Fantasy-Film entstehen. Zum Launch der PlayStation 5 wurde ein Remake von "Demon's Souls" veröffentlicht. Sony Pictures hat sich dazu nicht geäussert.

Kommentare