Games.ch

Launch-Trailer zu Deponia Doomsday

Intro-Video erklärt bisherige Handlung

News Video Michael Sosinka

Da das Adventure "Deponia Doomsday" bereits morgen erscheinen wird, zeigt Daedalic Entertainment den Launch-Trailer und das Intro.

Daedalic Entertainment hat erst in der letzten Woche bekannt gegeben, dass das Adventure "Deponia Doomsday" bereits am 1. März 2016 als Download für PC, Mac und Linux erscheinen wird. Deswegen liegt schon heute der Launch-Trailer vor. Im Intro-Video wird hingegen erklärt, was in den bisherigen Spielen geschah. Im Laufe des Jahres folgen die Retail- und Konsolen-Versionen für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Darum geht es in dem Spiel: "Die fliegende Stadt Elysium ist abgestürzt, grässliche Fewlocks bevölkern den Schrottplaneten Deponia und Rufus ist scheinbar der letzte (menschliche) Überlebende. Er sieht für sich nur noch einen Ausweg: Deponia muss gesprengt werden. Erschrocken wacht Rufus in seinem Bett auf Deponia auf. War das ein Traum oder doch eine Vision? Glücklicherweise kann Rufus dies sogleich überprüfen, denn der skurrile Professor McChronicle hat einige Zeitanomalien ausfindig gemacht. Praktisch, dass Rufus eine Zeitmaschine findet und sich sofort aufmachen kann, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehörig durcheinander zu bringen."

Kommentare