Der Game-Insider #01-2021

gamescom-Gerüchte: Diese Spiele könnten wir sehen!

Artikel Video Michael

Hier ist die neueste Ausgabe des games.ch-Formats "Der Game-Insider"! Ziemlich (un)regelmässig blicken wir hinter die Kulissen der Spielebranche, debattieren heisse Gerüchte, sprechen mit Quellen, recherchieren und decken auf.

Erklärung: Dann und wann rafft unser Autor Michael Förtsch alle interessanten Gerüchte, schrägen Spekulationen, faszinierenden Entdeckungen und bizarren Merkwürdigkeiten aus der Welt der Games und der Games-Industrie zusammen. Aber Achtung: Alle Angaben ohne Gewähr!

von Michael Förtsch

Eigentlich würden sich viele von euch wohl bald auf den Weg nach Köln machen, denn die gamescom steht vor der Tür. Aber aufgrund von Corona findet sie dieses Jahr mal wieder rein digital statt - flankiert von Streaming-Präsentationen seitens Microsoft, Bethesda und anderen. Kurz davor erwartet uns auch die QuakeCon! Vieles, was es dabei zu sehen gibt, ist bereits bekannt oder wurde schon geleakt. Aber die rauschende Gerüchteküche lässt auch noch auf die eine oder andere Überraschung hoffen, darunter ein neues "Quake", Neuauflagen der "Grand Theft Auto"-Klassiker, ein neues "Silent Hill" und einiges mehr. Aber auch einige weitere Gerüchte und interessante Neuigkeiten haben wir zusammengekehrt.

Wird auf der QuakeCon ein neues "Quake" enthüllt?

Ein solch grandioses Comeback hatte seinerzeit keiner erwartet. Aber mit den neuen "Wolfenstein"-und…

Jetzt weiterlesen mit GAMES.CH Plus

Mit GAMES.CH plus erhältst du spannende Zusatzinhalte (Reportagen, Interviews und Specials) und unterstützt die Arbeit unserer Redakteure.

Falls du Sunrise Mobile Kunde bist, kannst du GAMES.CH plus kostenlos über dein Smart-Device nutzen. Hinweis: Unter Umständen musst du dazu dein WiFi-Zugriff deaktivieren.

Jetzt GAMES.CH plus Abo abschliessen.

Kommentare

Der Game Insider Artikel