Der Game Insider

Der Game Insider #03-2016 - Die Gerüchte im Vorfeld der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles

Hier ist die neueste Ausgabe des GAMES.CH-Formats: Der Game Insider! Regelmässig blicken wir hinter die Kulissen der Spielebranche, debattieren heisse Gerüchte, sprechen mit Quellen, recherchieren und decken auf: In den beiden letzten Ausgaben haben wir bereits „God of War 4“, „Watch Dogs 2“, "Beyond Good & Evil 2" und ein neues „Red Dead“ als Kandidaten für Enthüllungen auf der Videospielmesse E3 ausgemacht. Nun haben wir einige weitere potentielle Blockbuster ins Auge gefasst. So zeigt Ubisoft höchstwahrscheinlich ein Piraten-Game namens „Rogue Waters“, Bethesda das überarbeitete „Prey 2“ und die Macher von „Infamous“ könnten uns mit einem „Spider-Man“-Game fesseln. Und wie steht es eigentlich um neue Konsolen? Das und noch viel mehr im Game Insider zur E3 2016!

Artikel lesen

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

14. Mär 2023 / 13:14 brandanimatorsdm