Der Game Insider

Der Game Insider #02-2018 - Die Gerüchte im Vorfeld der E3 in Los Angeles

Hier ist die neueste Ausgabe des GAMES.CH-Formats: Der Game Insider! (Un)Regelmässig blicken wir hinter die Kulissen der Spielebranche, debattieren heisse Gerüchte, sprechen mit Quellen, recherchieren und decken auf: Diesmal mit einem E3-Spezial in dem wir euch kurz und knackig verraten, worauf ihr euch bei der diesjährigen Messe in Los Angeles unter anderem freuen könnt.

Artikel lesen

17. Apr 2019

@Risien: Quellen können wir nicht immer nennen (zum Schutz dergleichen)

17. Apr 2019 / 10:00 Beitrag melden Roger

16. Apr 2019

@Hans Wurst - würde mich auch mal intressieren

16. Apr 2019 / 10:30 Beitrag melden Risien

08. Jun 2018

Woher stammen denn diese Informationen zu dem neuen Spiel von From Software?

08. Jun 2018 / 15:53 Beitrag melden Der Hans Wurst [Gast 27]

Splinter Cell mit einer offenen Welt wie bei Metal Gear Solid 5? Hoffentlich nicht, denn die Open World hat Metal Gear Solid gar nicht gut getan. Dann lieber ein Hitman-artiger Ansatz, mit grossen Leveln, die verschiedene Lösungswege ermöglichen.
Amsonsten hoffe ich wirklich, dass sich das Gears of War-RTS bewahrheitet; der Battle Royale-Ableger muss für mich nicht sein, würde aber sicher sein Publikum finden.

08. Jun 2018 / 13:01 Beitrag melden Loris 77