Games.ch

Der Herr der Ringe-MMO angekündigt

Von den Amazon Game Studios

News Michael Sosinka

Die Amazon Game Studio werden ein Free-to-Play-MMORPG auf Basis von "Der Herr der Ringe" veröffentlichen (PC und Konsolen).

Screenshot

Die Amazon Game Studios haben in Zusammenarbeit mit Leyou Technologies Holdings Limited und Middle-Earh Enterprises ein Free-to-Play-MMORPG auf Basis von "Der Herr der Ringe" angekündigt (nicht im Bild zu sehen). Das Spiel wird für den PC und Konsolen erscheinen, aber weder Name noch Termin wurden genannt.

Es heisst: "Das Spiel findet in der Welt von Mittelerde statt, die in der literarischen Trilogie Der Herr der Ringe dargestellt wird. Der Titel wird Fans auf der ganzen Welt ein neues, immersives Spielerlebnis für die epische Erforschung der riesigen Welt von Tolkien bieten." Die kommende Amazon-Serie wird jedoch nichts mit dem Spiel zu tun haben.

Quelle: gematsu.com

Kommentare