Games.ch

Der Herr der Ringe-MMO erscheint nicht mehr

Von Amazon eingestellt

News Michael Sosinka

Die Amazon Game Studios haben den nächsten Rückschlag erlitten, denn das neue "Der Herr der Ringe"-MMO musste eingestellt werden.

Die Amazon Game Studios haben im Jahr 2019 in Zusammenarbeit mit Leyou Technologies Holdings Limited und Middle-Earh Enterprises ein "Der Herr der Ringe"-MMO angekündigt. Nachdem aber Leyou Technologies von Tencent übernommen wurde, konnte sich Amazon nicht mit dem neuen Eigentümer einigen, weswegen das Spiel eingestellt wurde.

"Wir waren nicht in der Lage, die Bedingungen für die Fortsetzung dieses Titels zu diesem Zeitpunkt sicherzustellen," so ein Sprecher von Amazon. Wir lieben die Herr der Ringe-Marke und sind enttäuscht, dass wir dieses Spiel nicht zu den Kunden bringen werden."

Kommentare