Descenders ab heute für PS4

Trailer zum Launch

News Video Michael Sosinka

Das Extreme-Downhill-Biking-Game "Descenders" darf ab heute auch auf der PlayStation 4 gespielt werden. Dazu sehen wir den Launch-Trailer.

Sold Out und No More Robots veröffentlichen heute den Extreme-Downhill-Biking-Titel "Descenders" ebenfalls für die PlayStation 4 (Download und Retail). Die Switch-Version folgt später. Auf dem PC und der Xbox One ist das Spiel schon länger erhältlich. Ansonsten darf noch der Launch-Trailer betrachtet werden. "Wir freuen uns sehr, dass ab heute endlich auch PlayStation 4-Spieler Descenders erleben können," sagt Mike Rose, Company-Director bei No More Robots. "Es hat sich lange hingezogen, aber wir wissen, dass sich das Warten gelohnt hat!"

Die Spielbeschreibung: "Wähle dein Team. Werde zur Legende. Descenders ist modernes Extreme-Downhill-Freeriding mit prozedural-generierten Welten, in denen Fehler echte Konsequenzen haben. Spieler können sich jederzeit an verschiedene Sprünge, Pisten und Hillbombs wagen. Das ausgeklügelte Physiksystem setzt jede subtile Bewegung des Fahrers direkt um, und ermöglicht dadurch verrückte Whips and Scrubs. Das umfangreiche Reputations-System erlaubt es Spielern ihren Wert aufzuzeigen und neue Räder und Kleidungsstücke zu verdienen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare