Destiny 2: Forsaken - Special

Fünf Gründe, wieso Forsaken Destiny 2 Feuer unterm Hintern macht!

Artikel Video olaf.bleich

Frische Erfahrungssysteme und Belohnungen

Screenshot

„Destiny 2“ führte bereits ein Erfahrungssystem für Clans ein, überzeugte damit aber nur die wenigsten. Viele alteingesessene Spieler fühlten sich nicht ausreichend für ihre Mühen belohnt und verloren das Interesse an dem Programm. Für die kommende vierte Season verspricht Bungie allerdings Besserung: Das Clan-System erhält neue Ränge.

Ab Stufe 3 bekommen Clans beispielsweise einen zusätzlichen Schadensbonus, wodurch sie weniger einstecken. Ab Stufe 5 dagegen gibt es zusätzliche Ressourcen. Clans erhalten zudem zusätzliche, wöchentliche Engramme und die Chance auf ein Meisterwerk-Kern.

Screenshot

Der Gambit-Modus im Speziellen bietet ebenfalls verschiedene Belohnungssysteme basierend auf dem jeweiligen Rang. Dabei gibt sich „Forsaken“ noch zurückhaltend: Ihr sammelt ebenfalls Punkte, wenn ihr verliert.

Kommentare

Destiny 2 Artikel