Destiny 2: Fluch des Osiris – Special

Mehr vom Guten

Artikel Video Benjamin Braun

Spielerische Neuerungen

In den Kernkompetenzen des Gunplays wird sich mit „Destiny 2: Fluch des Osiris“ nichts ändern. Allerdings wird es neue Waffen und sonstige Ausrüstung geben. Auf welche Hilfsmittel euer Hüter genau zugreifen können wird, hat Bungie noch nicht im Detail verraten. Gespannt darf man allerdings darauf sein, inwieweit Vex-Technologie dabei eine Rolle spielt. Osiris ist es nämlich gelungen, Teile dieser Technologien zu modifizieren und für sich selbst zu nutzen. Wir würden uns stark wundern, wenn nicht genau dieser Umstand auch unserem Hüter zu speziellen Ausrüstungsteilen verhelfen würde.

Screenshot

In den bislang von Bungie enthüllten Spielszenen waren jedenfalls bereits Ausrüstungsteile wie ein Helm zu sehen, der verdächtig stark an einem Vex-Kopf erinnert. Während wir bei der Rüstung allerdings tendenziell eher kosmetisch an die Vex angelehnten neuen Teilen rechnen, dürfte es im Fähigkeitenbereich anders aussehen. Raum zur Charakterentwicklung gibt es in jedem Fall genug. Mit der Erweiterung wird das Maximum des Lichtlevels von 300 im Hauptspiel auf 340 angehoben. Das Spielerlevel geht auf 25 hoch. So oder so sind wir uns sicher, dass das Erreichen des neuen Maximums genauso viel Spass machen wird, wie es bereits im Hauptspiel der Fall war.

Screenshot

Kommentare

Destiny 2 Artikel