Games.ch

10 Minuten aus Destiny 2: Fluch des Osiris im Video

Heute Wartungsarbeiten wegen Hotfix

News Video Michael Sosinka

Während neues Gameplay-Material zu der Erweiterung "Destiny 2: Fluch des Osiris" vorliegt, finden heute Wartungsarbeiten an den Servern statt.

Die Erweiterung "Destiny 2: Fluch des Osiris" zeigt sich in einem 10 Minuten langen Gameplay-Video, weswegen umfangreiche Eindrücke gewährleistet werden. Es geht um die neue Kampagne, die allerdings nicht so lang ausfallen wird wie im Hauptspiel. Das zweite Video geht auf fünf neue Dinge ein, auf die man sich in "Fluch des Osiris" freuen darf. Das Opening-Cinematic und die anderen Videos sind ebenfalls ganz nett. "Fluch des Osiris" erscheint am 5. Dezember 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

"Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris findet nach dem Abschluss der Destiny 2-Kampagne statt und schickt den Spieler nach Merkur, wo er die Mission hat, Osiris zu finden, den mächtigsten Warlock, der je gelebt hat. Dieser soll die Antworten haben, die die Menschheit braucht, um gegen die Vex zurückzuschlagen," heisst es.

Es wird ergänzt: "Fluch des Osiris fügt der Welt von Destiny 2 ein neues Kapitel hinzu und erweitert das Universum um eine neue kinoreife Story mit unbekannten und zurückkehrenden Charakteren. Mit Merkur und seinem Immerforst gibt es neue Bereiche zum Erkunden, einen neuen Treffpunkt mit dem Leuchtturm, neue Missionen, neue Strikes, neue Raid-Inhalte, neue freie Aktivitäten, eine Welt-Mission zum Abschliessen und mehr."

Aber zurück zur Gegenwart, denn heute finden Wartungsarbeiten an den Servern von "Destiny" und "Destiny 2" statt. "Während dieser Wartungsarbeiten werden Spieler dazu aufgefordert, den Hotfix 1.0.7 auf allen Plattformen und Hotfix 1.0.7.1 auf PC anzunehmen," so Bungie. Nachfolgend seht ihr den Zeitplan.

17:00 MEZ

  • Beginn der Destiny 1 & 2-Server-Wartungsarbeiten.
  • Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 1 & 2 anmelden können.

18:00 MEZ

  • Spieler, die sich noch in einer Aktivität befinden, werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht

21:00 MEZ

  • Voraussichtliches Ende der Destiny-Server-Wartungsarbeiten.
  • Hotfix 1.0.7 wird auf allen Plattformen zum Download und zur Installierung verfügbar sein
  • Destiny 2-Hotfix 1.0.7.1 wird auf PC zum Download und zur Installierung verfügbar sein
  • Es kann sein, dass Spieler manuell nach Updates checken müssen, um den Download zu starten

Kommentare