Destiny 3 soll sich in Entwicklung befinden

Mehr Rollenspiel-Elemente

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es heisst, haben die Arbeiten an "Destiny 3" begonnen. Darüber hinaus soll "Destiny 2" auch im dritten Jahr unterstützt werden.

Screenshot

Der Reddit-Nutzer "AnonTheNine", der mit seinen Aussagen rund um "Destiny 2" schon richtig lag, behauptet jetzt, dass Bungie mit der Entwicklung von "Destiny 3" begonnen hat, das dieses Mal mehr "Hardcore" sein und mehr Rollenspiel-Elemente bieten wird. Wie es heisst, orientiert sich Bungie an den Wünschen der Core-Community. "Destiny 3" soll demnach nichts für Casuals sein.

Ansonsten soll es noch eine dritte Content-Season bzw. ein drittes Jahr rund um "Destiny 2" geben. Damit dürfte "Destiny 3" frühstens im Herbst 2020 erscheinen. Aber da das Ganze nur ein Gerücht ist und nicht klar ist, woher "AnonTheNine" seine Infos hat, sollte man vorsichtig mit den Aussagen umgehen. Aufgrund seiner bisherigen Leaks scheinen die Details jedoch nicht aus der Luft gegriffen zu sein.

Quelle: mein-mmo.de

Kommentare