Games.ch

Eine neue Ära für Bungie & Destiny 2

Nach Saison der Opulenz

News Michael Sosinka

Es dauert nicht mehr lange, bis für Bungie und "Destiny 2" eine neue Ära beginnen wird. Zuerst startet jedoch die "Saison der Opulenz".

Screenshot

Ab dem 4. Juni 2019 geht "Saison der Opulenz" für alle "Destiny 2"-Spieler los, was schon länger bekannt ist. Wie die Entwickler jetzt allerdings mitgeteilt haben, wird nach der "Saison der Opulenz" eine neue Ära für Bungie und "Destiny 2" beginnen. Das hängt auch damit zusammen, dass sich Bungie vor einigen Monaten von Activision getrennt hat.

"Gerade ist alles auf Opulenz geeicht. Wenn aber dann die Saison endlich gestartet ist und Raid-Gürtel errungen wurden, gilt es, eine neue Ära für Bungie und Destiny 2 einzuläuten," so der Community-Manager "DeeJ". Man darf also gespannt sein, was das Studio plant.

Kommentare