Beta-Update für Destiny 2 veröffentlicht

Heute darf noch gespielt werden

News Michael Sosinka

Heute darf noch die Open-Beta von "Destiny 2" gespielt werden. Vorher muss allerdings das Update 1.04 heruntergeladen werden.

Derzeit läuft noch die offene Beta von "Destiny 2" auf der Xbox One und der PlayStation 4. Vor einigen Stunden hat Bungie ein Update auf die Version 1.04 veröffentlicht. Der Download ist knapp 1,3 GB gross. Ein Changelog steht leider nicht zur Verfügung, aber das Update soll Bungie helfen, wichtige Verbindungsabbrüche zu untersuchen.

Wie Bungie schon gestern bekannt gegeben hat, wurde die Open-Beta verlängert. Nun darf bis zum 26. Juli um 3:00 Uhr unserer Zeit gespielt werden. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Kommentare