Bungie kooperiert mit NetEase

Destiny 2 wird weiter unterstützt

News Michael Sosinka

Bungie ist für neue Projekte eine Kooperation mit dem chinesischen Tech-Unternehmen NetEase eingegangen. "Destiny 2" wird zudem weiter unterstützt.

Screenshot

Bungie kooperiert mit dem chinesischen Tech-Unternehmen NetEase, das in dem Land einer der beliebtesten Online-Service-Provider ist. Das Statement: "Heute freuen wir uns, ankündigen zu können, dass wir eine neue Partnerschaft mit NetEase eingegangen sind, die uns dabei hilft, neue Wege einzuschlagen. Mit ihrer Branchenexpertise stärken sie uns den Rücken, Welten zu erschaffen, in die wir neue und alte Spieler einladen können. Sie werden uns helfen, separate Teams bei Bungie zu unterstützen, die an unseren Ambitionen arbeiten."

Es wird ergänzt: "Wenn ihr Destiny spielt, dann haben diese Neuigkeiten keinen Einfluss auf euer Hobby. Destiny ist ein Erlebnis, das noch viele Jahre weiter wachsen wird. Wir arbeiten weiterhin mit unseren Partnern von Activision, um unserer globalen Community zur Seite zu stehen und neue Spieler zu Hütern zu machen. Unsere Verpflichtung dem gegenüber wird von dieser Ankündigung nicht beeinträchtigt. Wir haben aufregende Pläne für das Destiny-Franchise in petto und in den kommenden Wochen hört ihr mehr darüber. Doch im Augenblick geniessen wir die Gelegenheit, NetEase in unsere Familie willkommen zu heissen. Mit ihnen wollen wir uns an eine wagemutige Vision herantasten, mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht."

Kommentare