Games.ch

Bungie präsentiert Zeitplan für Destiny 2

Ein Überblick

News Michael Sosinka

Bungie hat jetzt einen Entwicklungs-Zeitplan für "Destiny 2" veröffentlicht, der für die nächsten Wochen und Monate gilt.

Screenshot

Bungie hat jetzt einen Entwicklungs-Zeitplan (siehe Bild) für "Destiny 2" veröffentlicht, damit wir einen Überblick darüber bekommen, was grob in den nächsten Monaten passieren wird. "Alles, das ihr seht, geht an jeden Destiny 2-Spieler. Es kann sein, dass sich das Datum ändert, aber an allem, was ihr hier seht, wird gearbeitet. Wir arbeiten natürlich auch an grösseren Projekten, aber das sind die Verbesserungen, die euch in der näheren Zukunft erwarten. Sollte sich was daran ändern, sagen wir Bescheid," so Bungie.

Es wird ergänzt: "Ab morgen, und in den kommenden Wochen, erklären wir die genannten Features genauer, mit Screenhots oder Developer-Kommentar. Und sollte sich was an dieser Vorhersage ändern, teilen wir euch das auch mit. Wie immer habt ihr wahrscheinlich Fragen über alles gerade Gelesene, die wir euch gerne beantworten."

Kommentare