Cross-Play in Destiny 2 verfügbar

Ist ein Versehen

News Michael Sosinka

Das Cross-Play-Feature ist für einige "Destiny 2"-Spieler verfügbar. Laut Bungie sollte das allerdings noch nicht der Fall sein.

Screenshot

Die "Saison des Spleissers" ist gestern in "Destiny 2" gestartet, leider nicht ganz ohne Probleme. Es ist aber auch ein kurioses Missgeschick aufgetreten, denn wie verschiedene Spieler berichten, können sie an Cross-Play-Matches teilnehmen. Das ist ein Feature, das eigentlich später veröffentlicht werden sollte. Deswegen wird Bungie demnächst einen Fix implementieren.

Der Community-Manager "Cozmo" schreibt dazu: "Wir sehen Berichte, dass einige Spieler in der Lage sind, eine Sneak-Peek auf das Cross-Play zu bekommen. Dies sollte noch nicht live sein und ist nicht repräsentativ für die volle Erfahrung. Wir werden im Laufe dieser Woche einen Fix implementieren, um den öffentlichen Zugang zu entfernen, aber in der Zwischenzeit könnt ihr gerne daran teilnehmen."

Kommentare