Destiny 2: Day One Raid von Lightfall verlängert

Zusätzliche Zeit

News Exklusiv sebastian.essner

Bungie hat den Day One Raid von "Destiny 2: Lightfall" verlängert. Dies geschieht damit im zweiten Jahr hintereinander.

Screenshot

Wir wissen schon länger, dass der Day One Raid in "Destiny 2: Lightfall" am 10. März um 18 Uhr beginnt. Eigentlich sollte er dann nur 24 Stunden lang verfügbar sein, aber Bungie hat die Zeitspanne nun verdoppelt. Folglich können wir uns 48 Stunden lang daran versuchen.

In "Lightfall" sehen wir uns mit dem mysteriösen Charakter namens "The Witness" konfrontiert, den Bungie während der Kampagne von "The Witch Queen" einführte. Freigeschaltet wird eine neue Unterklasse der "Dunkelheit" namens "Strand", deren Fähigkeiten unter anderem die Bewegungsfähigkeiten verbessern. Alle Klassen werden die Fähigkeit bekommen, sich durch die Umgebung zu hangeln. Mit Neomuna wird eine neue Metropole auf Neptun eingeführt. Auf dem Weg dahin gibt es zudem einiges zu tun und viele Waffen und Rüstungen zu finden.

"Destiny 2: Lightfall" ist ab 28. Februar verfügbar.

Quelle: Bungie

Kommentare