Bungie zur Spielerzahl von Destiny 2

Über 1,2 Millionen Gamer gleichzeitig online

News Michael Sosinka

Am gestrigen Samstag waren in "Destiny 2" bereits mehr als 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig auf der Xbox One und der PlayStation 4 online.

Screenshot

Vor zwei Tagen hat Bungie bereits von Millionen von Spielern in "Destiny 2" gesprochen. Es hiess: "Seitdem haben Millionen von Hütern die Stadt während des Angriffs evakuiert und sind 'sicher' auf der Farm angekommen. Das Spiel läuft!" Jetzt wurden die Entwickler etwas konkreter.

Bungie hat bestätigt, dass am gestrigen Samstag bereits mehr als 1,2 Millionen Gamer gleichzeitig in "Destiny 2" online waren. Ob dabei die PlayStation 4 oder die Xbox One die Nase vorne hatte, haben die Entwickler allerdings nicht verraten. Für den PC ist "Destiny 2" noch nicht erhältlich.

Quelle: twitter.com

Kommentare