Destiny 2-Beta hat nur wenig vom Spiel gezeigt

Bungie möchte überraschen

News Michael Sosinka

Bungie möchte bis zum Release im September 2017 möglichst wenig von "Destiny 2" zeigen, um die Spieler zu überraschen.

Screenshot

Bungie will vor dem Release von "Destiny 2" nicht all zu viel zeigen, um uns zu überraschen. Deswegen war die Beta inhaltlich sehr klein gefasst. Ein grosser Teil des Spiels bleibt noch geheim. Der Game Director Luke Smith sagte zur Beta: "Wir haben das Fortschrittssystem deaktiviert, was einen grossen Teil von Destiny 2 ausmacht. Wir zeigen nichts von der Open-World. Wir fokussieren uns auf eine Map und die kompetitive Playlist."

Er ergänzte: "Wir haben uns bei der Beta absichtlich auf die technische Seite konzentriert, mit einem sehr kleinen Teil des Inhalts. Auf diese Weise können die Spieler im September überrascht und erfreut sein." "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Quelle: wccftech.com

Kommentare