Destiny 2: Doku zu Lightfall

Einstimung auf die Erweiterung

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wir müssen uns nicht mehr lange gedulden, bis die Lightfall-Erweiterung für "Destiny 2" verfügbar ist. Bungie hat jetzt eine ausführliche Doku dazu veröffentlicht.

Hier bietet man über 16 Minuten lang bewegte Bilder zur Lightfall-Erweiterung für "Destiny 2". Diese stimmen uns wunderbar darauf ein und geben wichtige Informationen dazu.

In "Lightfall" sehen wir uns mit dem mysteriösen Charakter namens "The Witness" konfrontiert, den Bungie während der Kampagne von "The Witch Queen" einführte. Freigeschaltet wird eine neue Unterklasse der "Dunkelheit" namens "Strand", deren Fähigkeiten unter anderem die Bewegungsfähigkeiten verbessern. Alle Klassen werden die Fähigkeit bekommen, sich durch die Umgebung zu hangeln. Mit Neomuna wird eine neue Metropole auf Neptun eingeführt. Auf dem Weg dahin gibt es zudem einiges zu tun und viele Waffen und Rüstungen zu finden.

"Destiny 2: Lightfall" ist ab 28. Februar verfügbar.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare