Destiny 2: Frischer Trailer

Waffen & Ausrüstung vom Hexenkönigin-DLC sind zu sehen

News Video Exklusiv sebastian.essner

Die Erweiterung "Die Hexenkönigin" wurde bereits im vergangenen August für "Destiny 2" vorgestellt und Ende des Monats dürfen wir sie ja endlich auch selbst in Angriff nehmen. Bungie hat jetzt nochmal einen neuen Trailer zu dem DLC veröffentlicht, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

Hier zeigt man uns innerhalb von eineinhalb Minuten,was die Hexenkönigin-Erweiterung für "Destiny 2" zu bieten hat. Der inhaltliche Fokus liegt dabei auf den Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Flotte Gameplay-Sequenzen runden den Trailer ab.

In "Die Hexenkönigin" werdet ihr noch nie dagewesenen Feinden gegenüberstehen und die Wahrheit über Savathûn, die Hexenkönigin, herausfinden. Ihr erkundet einen brandneuen Zielort – Savathûns Thronwelt – und stellt euch der Strahlenden Brut: Schar-Feinde, die dieselben Lichtkräfte nutzen wie die Hüter selbst. Zum allerersten Mal könnt ihr dank des brandneuen Waffen-Crafting-Features eure eigenen Waffen schmieden, um euch dieser ernst zu nehmenden Bedrohung zu stellen, und zudem einen komplett neuen Waffentyp einsetzen – die Glefe.

Der Hexenkönigin-DLC für "Destiny 2" ist ab 22. Februar erhältlich.

Quelle: Bungie

Kommentare