Games.ch

Destiny als Film oder TV-Serie?

Alles ist möglich

News Michael Sosinka

Bungie kann sich offenbar sehr gut vorstellen, "Destiny" irgendwann auf einen Film oder eine TV-Serie auszuweiten.

Screenshot

Könnte Bungie "Destiny" vielleicht als Film oder TV-Serie umsetzen? Das ist noch nicht sicher, aber Design-Lead Robbie Stevens erwähnte in einem Interview, dass alle Möglichkeiten auf dem Tisch liegen würden. Es könnte also durchaus etwas passieren, da Bungie die Rechte an der Marke hält.

"Destiny" könnte demnach ausserhalb der Spiele expandieren und Robbie Stevens sagte dazu: "Alles ist möglich. Einer der Vorteile von Bungie, die Destiny-Marke vollständig zu besitzen, ist, dass wir die Freiheit haben, diese Entscheidungen zu treffen, wann immer wir denken, dass die Zeit reif ist. Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Kommentare