E3-Trailer sowie PC- & Beta-Termin zu Destiny 2

Exklusive PlayStation-Inhalte

News Video Michael Sosinka

"Destiny 2" zeigt sich im E3-Trailer. Ausserdem wurde der PC-Termin genannt und es geht um die PlayStation-exklusiven Inhalte.

Activision und Bungie haben den E3-Trailer zu "Destiny 2" veröffentlicht. Darüber hinaus wurden die exklusiven Inhalte für die PlayStation 4 genannt. Man bekommt eine zusätzliche Karte für den kompetitiven Multiplayer-Modus, einen kooperativen Strike für drei Spieler, ein in blau und weiss gehaltenes Schiff, spezialisierte Ausrüstungssets und eine exklusive exotische Waffe.

Ab dem 18. Juli 2017 wird für Vorbesteller ausserdem der Vorabzugang der Open-Beta stattfinden. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen (zwei Tage früher als bisher). Wie auf der E3 2017 bekannt gegeben wurde, folgt die PC-Version am 24. Oktober 2017.

Die Beta-Vorabzugangsphase von "Destiny 2" für Konsolen beginnt für Vorbesteller auf PlayStation 4 am 18. Juli um 19:00 Uhr MESZ, der Vorabzugang für Vorbesteller auf Xbox One beginnt am 19. Juli um 19:00 Uhr MESZ. Nach der Vorabzugangsphase für Vorbesteller beginnt die Konsolen-Beta von "Destiny 2" für alle Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One am 21. Juli um 19:00 Uhr MESZ und läuft bis zum 24. Juli um 06:00 Uhr MESZ. Der Start der PC-Beta ist für Ende August geplant.

"Zwar behaupten alle, dass sie es kaum erwarten können, die Fans in ihrem Spiel begrüssen zu dürfen. Aber wir meinen das wirklich ernst. Destiny 2 sieht grossartig aus und deshalb freue ich mich mich, anzukündigen, dass wir das Release-Datum auf den 6. September vorverlegt haben," so Eric Hirshberg, CEO von Activision. "Wir arbeiten zusammen mit unseren Freunden bei Bungie auch hart daran, Destiny 2 für den PC zu optimieren. Für diese Plattform werden wir das Spiel in all seiner Pracht am 24. Oktober veröffentlichen. Im Story-Trailer ‚Unsere dunkelste Stunde’ zeigen wir nun mehr von Ghaul, dem brutalen Anführer der Rotlegion in Destiny 2. Die Welt wird es lieben, ihn zu hassen. Das wird eine grosse Woche für Destiny-Fans."

"Für uns vom Studio ist es eine Ehre, dass wir dieses Jahr erleben, wie die Vision des Destiny-Universums in ihre Fortsetzung geht. Für uns ist das Spannendste, zu sehen, welche Geschichten die grossartige Community erzählen wird, wenn sie das Spiel erst einmal in den Händen hält," so Bungies CEO, Pete Parsons. "Im Mai haben wir einen einschneidenden Moment für die Branche erlebt, als unser Gameplay-Veröffentlichungs-Trailer zu Destiny 2 gezeigt wurde, und auf der E3 präsentiert unser Team aus erster Hand einen neuen Fokus und viele weitere neue Erlebnisse, die sowohl Einzel- als auch Multiplayer-Spielern gefallen werden."

Kommentare