Games.ch

Eisiger Destiny 2-Teaser

Wird Europa ein Besuch abgestattet? [Update 3]

News Video Michael Sosinka

Bungie hat ein kurzes Teaser-Video zu "Destiny 2" veröffentlicht. Es geht um die Vorstellung der neuen Season, die nächste Woche stattfinden soll.

Update vom 9. Juni 2020: Bevor es heute ab 18 Uhr die Enthüllung der neuen Season von "Destiny 2" zu sehen gibt, wurde über den australischen PlayStation Store der Name geleakt. Wir dürfen uns auf "Destiny 2: Season of Arrivals" einstellen.

Update vom 5. Juni 2020: Bungie hat den nächsten Twitter-Clip zur "Destiny 2"-Ankündigung am 9. Juni 2020 veröffentlicht.

Update vom 3. Juni 2020: Bungie hat jetzt über Twitter einen kurzen Video-Clip zu "Destiny 2" veröffentlicht, der auf den 9. Juni 2020 hinweist und wahrscheinlich den Jupiter-Mond Europa andeutet.

News vom 2. Juni 2020: Am 9. Juni 2020 wird es Neuigkeiten zur nächsten Saison von "Destiny 2" geben, das hat Bungie schon in der letzten Woche angedeutet. Nun wurde ein kurzer Teaser-Clip via Instagram veröffentlicht, der auf den 9. Juni 2020 (um 18 Uhr) hinwies, aber der Post wurde wieder gelöscht. Es kann also sein, dass sich der Terminplan geändert hat.

Wir sehen eine verschneite Landschaft und die Fans vermuten, dass uns Bungie in der neuen Season von "Destiny 2" auf den Jupiter-Mond Europa schickt, der im zweiten Teil noch nicht spielbar ist.

Quelle: wccftech.com

Kommentare