Destiny 2 erscheint für Xbox Series X

Neuer Trailer zu Jenseits des Lichts

News Video Michael Sosinka

"Destiny 2" wird für die Xbox Series X umgesetzt und darüber hinaus zeigt Bungie einen neuen Trailer zu "Jenseits des Lichts".

Bungie und Microsoft haben bekannt gegeben, dass "Destiny 2" auch für die Xbox Series X erscheinen wird. Auf dem Xbox Games Showcase wurde das natürlich nicht erwähnt, aber man kann ebenfalls von einer PS5-Umsetzung ausgehen. Zudem wurde ein neuer Trailer zu der Erweiterung "Jenseits des Lichts" gezeigt, die am 10. November 2020 erscheinen wird. Die nächste News ist, dass "Destiny 2" mit allen seinen Erweiterungen im September 2020 im Xbox Game Pass landen wird.

"Bei einer Auflösung von 4K mit 60 FPS entsteht selbst für langjährige Fans der Reihe ein völlig neues Spielerlebnis. Darüber hinaus stellt Smart Delivery sicher, dass Du jederzeit die beste Version von Destiny 2 spielst - ganz gleich, auf welcher Konsole Du zockst," so die Worte zu der neuen Version.

Kommentare