Frühlings-Event für Destiny 2 findet statt

Die Schwelgerei - Termin & Infos

News Release-Termin Michael Sosinka

Bungie hat mit "Die Schwelgerei" ein Frühlings-Event für "Destiny 2" angekündigt. Der Turm wurde bunt geschmückt und Eva Levante bietet eine neue Aktivität sowie neue Prämien an. Das Ganze findet vom 16. April 2019 bis zum 7. Mai 2019 statt. Nachfolgend lest ihr die Übersicht.

Der Grünforst

  • Während der Schwelgerei könnt ihr den Grünforst erforschen. Vielleicht weckt er Erinnerungen an den Spukforst vom Festival der Verlorenen, aber diese Saison ist er völlig erblüht und ausserdem gibt es neue Drehungen und Wendungen, wenn ihr euch durchschlagt. Die Aufgabe ist, so viele Räume wie möglich leerzufegen. Je mehr Räume ihr freiräumt, umso mehr Zeit habt ihr, den Ansturm von 5 Bossen zu bestehen und eure Prämien einzusacken.
  • Falls ihr im Team kämpfen wollt, könnt ihr eins mitbringen oder findet eins per Spielersuche. Und falls ihr euch alleine stellen wollt, wird es zwar gefährlich, aber die Wahl ist ganz euch überlassen.

Fähigkeiten und Sphären

  • Die Schwelgerei ist eine Gelegenheit für jeden Hüter, die Regeln, wie man Licht einsetzt, zu brechen. Wenn ihr zum ersten Mal den Turm betrete, wird euch Eva Levante ein Schwelgerisches Elixier geben. Füllt euer Elixier mit Schwelgerische Essenz, indem ihr Bosse im Grünforst erledigt oder andere Aktivitäten abschliesst. Die drei verschiedenen Elixiere reduzieren die Abklingzeit eurer Granaten, eures Nahkampfes oder Klassenfähigkeit. Entscheidet euch für den Buff, der euch am liebsten ist, und legt los.
  • Und je mehr Teile der „Auftakt der Schwelgerei“- oder „Frühlingsblühen“-Rüstung ihr anlegt, umso potenter ist das Elixier. Dieser mächtige Effekt gilt in jeder Aktivität ausser in Privatmatches. Schwelger werden im Schmelztiegel noch gefährlicher sein.
  • Aber das Schwelgerische Elixier ist nicht der einzige Weg in diesem Event, wie ihr noch mehr Weltraummagie in der Welt verbreiten könnt. Überall im Spiel kann man mit Präzisionskills Sphären erschaffen. Der beste Ort zum Sphärenerschaffen ist der Grünforst, da sie dort am häufigsten erscheinen.

Prämien

  • In der Schwelgerei wird neue Rüstung erhältlich: das „Auftakt der Schwelgerei“-Set. Man kann Teile dieses Sets erspielen, indem man Bosse im Grünforst erledigt. Je mehr Bosse gelegt werden, umso grösser ist die Chance, einen Drop zu erhalten. Eva vergibt ausserdem fünf Wöchentliche Beutezüge, in denen man „Auftakt der Schwelgerei“-Rüstung als mächtige Prämie bekommen kann. Jedes Teil, das du anlegst, verstärkt den Effekt des Schwelgerischen Elixiers.
  • Ihr könnt die in Aktivitäten verdiente Schwelgerische Essenz auch bei Eva im Austausch gegen Pakete mit ausgesuchten Prämien abgeben; darin enthalten sind u.a. Welt-Drops, Verbesserungskerne sowie Ornamente für den „Auftakt der Schwelgerei“-Helm.
  • Jedes Ornament wächst, je nachdem, wie viele teile der „Auftakt der Schwelgerei“- oder „Frühlingsblühen“-Rüstung ihr angelegt habt.
  • Braucht ihr Extra-Feuerkraft? Schliesst Triumphe ab und tauscht Schwelgerische Essenz bei Eva, um das neue Exotische Kinetik-Fusionsgewehr „Arbalest“ zu gewinnen. Sie ist die erste Waffe ihrer Art und verursacht Extra-Schaden gegen feindliche Schilde.

Doppelte Drops

  • Ähnlich wie bei anderen kürzlich stattgefundenen Events werden Glanz-Engramm-Drops verdoppelt. Alle Spieler, die das maximale Level (abhängig vom Content, den sie besitzen) erreicht haben, erhalten bei jedem Level-Up sowohl ein Glanz-Engramm als auch ein Frohlockendes Engramm. Für die Frohlockenden Engramme gibt es auch eine „Knockout“-Liste, durch die ihr keine Duplikate bekommt, bis ihr alle neuen Gegenstände besitzt.

Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Seite zur Verfügung.

Kommentare