Destiny 2-Hotfix 3.2.0.1 verfügbar

Bungie behebt einige Probleme

News Michael Sosinka

Bungie hat das Hotfix-Update 3.2.0.1 für "Destiny 2" veröffentlicht, mit dem einige Probleme angegangen werden. Im Changelog stehen die Details.

Screenshot

Aktivitäten

Streifzüge

  • Vex-Orakel und ein Minotaurus, die am Ende des Verlorenen Sektors „Königsschiff-Dock“ in der Wirrbucht gespawnt sind, wurden entfernt.

Gameplay und Aktionen

Rüstung

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Anwendung bestimmter Shader am Hüter-Spiele-Jäger-Ornament dazu geführt hat, dass es zu hell geleuchtet und andere Gegenstände ausgeblendet hat.
  • Die Träumerei-Morgenröte-Rüstung aus der Träumenden Stadt beinhaltet jetzt im Shader-Slot die komplette Liste an Shadern, die ein Spieler freigeschaltet hat.

Waffen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Ornamente für „Das Letzte Wort“ ein anderes Rückstoss-Verhalten als die Basis-Version hatten.

Fähigkeiten

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler durch den Dämmer-Wächter-Aspekt weiterhin Winterzorn benutzen konnten, auch wenn sie keine Super-Energie mehr hatten.
  • Der Dämmer-Wächter-Aspekt ist nun wieder aktiv.

Power und Fortschritt

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Tiefsteinkrypta-Aktivitätsnode anzeigte, dass die wöchentliche Herausforderung einen Spitzendrop anstelle eines mächtigen Drops gewähren würde.

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spezial-Finisher-Mod mehr als einmal von Ada-1 gekauft werden konnte.

Lokalisierung

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Audio in mehreren Sprachen beim Interagieren mit bestimmten NPCs nicht vollständig abgespielt wurde.

Kommentare