Games.ch

Hüter-Spiele in Destiny 2

Termin & Trailer zum Event

News Release-Termin Michael Sosinka

Ein neuer Trailer zu "Destiny 2: Festung der Schatten" wurde veröffentlicht, in dem auf die Hüter-Spiele aufmerksam gemacht wird.

Bungie hat heute bekannt gegeben, dass die Hüter-Spiele in "Destiny 2" vom 21. April 2020 bis zum 12. Mai 2020 stattfinden werden. Um darauf einzustimmen, wurde ebenfalls der passende Trailer zur Verfügung gestellt, der zeigt, was man von dem Ingame-Event erwarten darf.

Es heisst: "Die Einführung der Hüter-Spiele in Destiny 2 liegt vor uns! In nur drei Wochen während der Saison der Würdigen müsst ihr beweisen, welche Klasse die überlegene ist. Und mit einer permanenten Erinnerung daran, welche Klasse gewonnen hat, die für den Rest des Jahres im Turm zu sehen sein wird, ist der Einsatz so hoch wie nie zuvor. Die Punktetabelle ist da und die Uhr läuft. Ihr wisst, wer es verdient, Gold mit nach Hause zu nehmen. Nun zeigt es allen anderen."

Kommentare