Destiny 2 wird noch lange unterstützt

Auch im Jahr 2021

News Michael Sosinka

Da "Destiny 2" offensichtlich noch ziemlich lange unterstützt wird, bedeutet das wahrscheinlich auch, dass wir auf "Destiny 3" lange warten müssen.

Screenshot

Bungie hat durchblicken lassen, dass "Destiny 2" noch lange unterstützt wird, auch im Jahr 2021. Das zeigt allerdings einmal mehr, dass "Destiny 3" ziemlich weit entfernt sein muss und von einem Next-Gen-Release auszugehen ist. Bungies Luke Smith sagte: "Mit dem Beginn von 2020 war das meiste der existenziellen Furcht 'Werden wir den Übergang schaffen?' verschwunden. Wir haben unsere Vision für Destiny verdeutlicht und arbeiten mit dieser Vision im Hinterkopf in Richtung Zukunft. Für mich persönlich konzentriert sich die Fahrt nach Hause jeden Abend nicht mehr wie zuvor auf die Frage 'Wird Bungie überleben?'. Jetzt sind es Fragen wie 'Wohin kann Destiny gehen?' und 'Wie gelangen wir dorthin?'."

Er ergänzte: "Als ich dieses Jahr aus dem Urlaub zurück kam, hat sich etwas bezüglich Destiny für mich nicht richtig angefühlt. Saison 9 ist - für mich - die beste Wintersaison, die wir jemals für Destiny 2 gemacht haben. Aber es fühlte sich an, als ob etwas fehlte. Und ich glaube, dieses fehlende Element ist das, worauf wir uns in 2020 und auf dem Weg zu 2021 konzentrieren müssen."

Kommentare