Destiny 2-Livestream abgesagt

Wartungsarbeiten angekündigt

News Michael Sosinka

Der dritte Livestream zur Erweiterung "Destiny 2: Fluch des Osiris" findet nicht statt. Zudem wurden Wartungsarbeiten angekündigt.

Screenshot

Der dritte Livestream zur Erweiterung "Destiny 2: Fluch des Osiris", der in dieser Woche stattfinden sollte, wurde abgesagt. Stattdessen soll heute ein umfangreicher Blog-Eintrag verfasst werden, der über den Stand der Dinge informiert. Darüber hinaus wurden Wartungsarbeiten angekündigt. Die Server-Wartung findet am 30. November 2017 (Donnerstag) statt.

17:00 MEZ

  • Beginn der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten.
  • Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.

18:00 MEZ

  • Spieler, die sich noch in einer Destiny 2-Aktivität befinden, werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht

23:00 MEZ

  • Voraussichtliches Ende der Destiny-Server-Wartungsarbeiten.
  • Diese Wartungsarbeiten beinhalten keine Gameplay-Inhalte oder -Updates

Kommentare