Bereits Millionen von Spielern in Destiny 2

Und es werden mehr

News Michael Sosinka

Laut Bungie sind in "Destiny 2" schon nach wenigen Tagen Millionen von Spielern unterwegs. Der Shooter ist also erfolgreich gestartet.

Screenshot

Konkrete Verkaufszahlen zu "Destiny 2" liegen zwar noch nicht vor, aber Bungie spricht bereits von Millionen von Spielern: "Mit den Köpfen voller Erinnerungen und den Herzen voller Lust auf Action haben wir Destiny 2 in die Umlaufbahn geschickt. Seitdem haben Millionen von Hütern die Stadt während des Angriffs evakuiert und sind 'sicher' auf der Farm angekommen. Das Spiel läuft!"

Bungie ergänzt: "Wir haben als Community unsere ersten Schritte auf einer neuen Reise gemacht. Wir erwarten, dass in den folgenden Tagen und Wochen noch mehr Spieler an unserer Seite stehen werden. Veteranen unserer Community wissen, dass Destiny nicht nur die Geschichte von Helden erzählt, sondern auch eine Welt bietet, die sich mit euch weiterentwickelt. Neue Rituale erwarten uns. Neue Herausforderungen werden enthüllt. Neue Plattformen werden online gehen. Es ist der Beginn einer neuen Legende."

Kommentare