Nathan Fillion nicht mehr in Destiny 2: Forsaken

Cayde-6 wird von Nolan North gesprochen

News Michael Sosinka

In "Destiny 2: Forsaken" wird Nathan Fillion dieses Mal nicht die Rolle von Cayde-6 übernehmen. Und er glaubt nicht daran, dass der Charakter tatsächlich stirbt.

Screenshot

Wie der Schauspieler Nathan Fillion in einem Interview verraten hat, übernimmt er in der Erweiterung "Destiny 2: Forsaken" überraschenderweise nicht mehr die Rolle von Cayde-6. "Ich war für den letzten Ableger nicht verfügbar. Ich bin es nicht, der Cayde-6 spricht," so Nathan Fillion.

Stattdessen wird Cayde-6 von dem ebenfalls erfahrenen Schauspieler Nolan North gesprochen. Übrigens glaubt Nathan Fillion nicht unbedingt daran, dass Cayde-6 wirklich stirbt und für immer verschwindet. "Destiny 2: Forsaken" wird am 4. September 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare