Games.ch

Neuer Hotfix für Destiny 2

Version 2.8.0.2 verfügbar

News Michael Sosinka

Bungie hat das Hotfix-Update 2.8.0.2 für "Destiny 2" veröffentlicht, das einige Fehlerbehebungen vornimmt. Dabei geht es zum Beispiel darum, dass "Prüfungen von Osiris"-Herausforderungen nicht richtig zurückgesetzt wurden. Der Changelog hat die Details.

Screenshot

Destiny 2 - Hotfix 2.8.0.2

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem „Prüfungen von Osiris“-Herausforderungen nicht richtig zurückgesetzt wurden, sodass einige Spieler keine Belohnungen erhalten haben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler eine inkorrekte Anzahl planetarer Materialien von Bunker-Upgrades erhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Titanen-Panzerhandschuh-Ornament des Saisonpasses die Erste-Person-Sicht eingeschränkt hat.
  • Saisonpass-Maschinenpistolen und -Schrotflinten erstellen jetzt Kriegsgeist-Zellen, wenn Saisonpass-Ornamente ausgerüstet sind.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Sentinel-Titanen ihren Sentinel-Schild/Banner-Schild verlängern konnten, indem sie sich unterdrückten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler mit Raijus Harnisch unendlich lange Wirbelwindschutz halten konnten.

Kommentare