Games.ch

Neuer Raid für Destiny 2: Festung der Schatten startet morgen

Trailer zu Garten der Erlösung

News Video Michael Sosinka

Der "Garten der Erlösung"-Raid, der in der Erweiterung "Destiny 2: Festung der Schatten" enthalten ist, startet am Samstag.

Die Erweiterung "Destiny 2: Festung der Schatten" ist zwar schon seit dem 1. Oktober 2019 verfügbar, doch auf den neuen Raid namens "Garten der Erlösung" muss man aktuell noch warten. Wie Bungie bekannt gegeben hat, wird dieser am 5. Oktober 2019 um 19 Uhr live gehen. "Garten der Erlösung" ist auch im neuen Trailer zu sehen.

Weiterhin entschuldigt sich Bungie, dass "Festung der Schatten" und die Free-to-Play-Version "Neues Licht" nicht ganz ohne Probleme gestartet sind: "Wie bei anderen historische Trips zum Mond gab es auch bei diesem ein paar Hindernisse. Unsere Teams haben einen kühlen Kopf bewahrt, am Problem geschraubt und Bugs gejagt, um die Dienste wieder auf Vordermann zu bringen. Das grösste Problem wurde dadurch verursacht, dass die Game-Database ihren Job nicht richtig erledigt hat und dadurch der Maschine einen Schraubenschlüssel ins Getriebe geworfen hat. Bitte beschuldigt nicht unsere neuen Freunde, die gerade neu dazukommen. Dieser Launch war recht komplex, mit all den Plattform-Migrationen und neuen Arten, wie Spieler ihre Reise mit uns begannen. Knifflige Probleme machen uns keine Angst und wir lösen weiter alle Schwierigkeiten, die aufkommen!"

Kommentare