Neuer Schmelztiegel-Modus für Destiny 2 enthüllt

Durchbruch startet am Dienstag

News Release-Termin Michael Sosinka

Am Dienstag wird für alle "Destiny 2"-Spieler der neue Schmelztiegel-Modus "Durchbruch" an den Start gehen. Bungie nennt die Details.

Screenshot

Bungie hat bekannt gegeben, dass ab dem 25. September 2018 der neue Schmelztiegel-Modus "Durchbruch" für alle "Destiny 2"-Spieler verfügbar sein wird. Ausserdem gibt es spezielle Karten zu vermelden, die auf diesen Spielmodus zugeschnitten sind. Die Beschreibung: "Am Anfang jeder Runde kämpfen Spieler darum, eine neutrale Zone einzunehmen. Wenn die Zone erobert wurde, lässt euer Team den Brecher los. Während Spieler daran arbeiten, den Brecher loszuschicken, kann die Zone umkämpft werden, was in ein spannendes Seilziehen zwischen den beiden Teams resultieren sollte. Wurde der Brecher dann erst einmal gefasst, kann man mit ihm den Tresor des Gegner-Teams angreifen und hacken."

Es wird ergänzt: "Wenn ihr den Tresor des Gegner-Teams gehackt habt, dann gewinnt ihr die Runde. Wenn ihr den Tresor des Gegner-Teams nicht innerhalb des Zeitlimits hackt, dann verliert ihr. Solltet ihr gerade dabei sein, den Gegner-Tresor zu hacken, wenn die Zeit abläuft, dann befindet ihr euch in 'Plötzlich ausgelöscht' bis ihr entweder den Tresor knackt oder eure Gegner all eure Fortschritte entfernen. Das erste Team, das drei Runden gewinnt, gewinnt auch das Match."

"Durchbruch" wird in der Woche des 25. Septembers als wöchentlich empfohlene Playlist verfügbar sein und ab dem 2. Oktober 2018 zur kompetitiven Playlist hinzugefügt. Besitzer von "Destiny 2: Forsaken" können "Durchbruch" ab dem 25. September 2018 auch in Privatmatches spielen. Folgende Maps sind für "Durchbruch" gedacht: "Equinox", "Firebase Echo", "The Citadel" und "Convergence". PS4-Spieler haben darüber hinaus exklusiven Zugriff auf "Gambler's Ruin".

Kommentare