Neuer Strike in Destiny 2

Prüfgelände ab heute verfügbar & Trailer

News Video Michael Sosinka

Die Spieler von "Destiny 2" dürfen ab heute den neuen Strike "Prüfgelände" erleben. Ein passender Trailer ist auch zu sehen.

Als Teil der "Saison der Auserwählten" veröffentlicht Bungie heute den neuesten Strike für "Destiny 2", das "Prüfgelände". "Nachdem Caiatl die Hüter dazu aufgerufen hat, sich als würdig zu erweisen, wurde sie von Commander Zavala herausgefordert. Spieler treten im neuen Strike gegen die Champions der Kabale an und können sich einmal mehr als Retter der Menschheit beweisen," heisst es.

Es wird ergänzt: "Auf Nessus müssen sich die Hüter bis in den monströsen Kabal-Landpanzer durchschlagen, um Caiatls Anerkennung und so den Einzug in das Prüfgelände zu verdienen. Dort stellen sie sich dem Champion der Kabale und bestimmen das Schicksal der Letzten Stadt. Möge der Feuerprobenritus beginnen!" Dazu ist auch ein Trailer zu sehen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare