Games.ch

Neues Eisenbanner-Event für Destiny 2

Q&A mit Bungie & nächste Woche Hotfix

News Michael Sosinka

Während man sich ein Q&A zu "Destiny 2" zu Gemüte führt, darf man sich auf das kommende Eisenbanner-Event freuen. Ausserdem erscheint nächste Woche ein Hotfix.

Screenshot

Bungie hat ein Q&A zu "Destiny 2" veröffentlicht, in dem der Sandbox Design Lead Josh Hamrick und der Senior Crucible Designer Kevin Yanes die Fragen der Spieler beantworten. Geht einfach auf die offizielle Seite und schaut euch das Ganze in deutscher Sprache an.

Der PvP Design Lead Derek Carroll hat sich ausserdem zur wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist und "Rumble geäussert: "Das Update 1.1.4 ist jetzt seit einer Woche draussen und so kann das PvP-Team mit ein wenig Abstand einen Blick auf das Ergebnis werfen. Eine Sache, die wir an der neuen wechselnden Wöchentlichen Playlist mögen ist, dass wir dadurch die Möglichkeit haben, Dinge hinzuzufügen und Änderungen vorzunehmen, ohne den Kern des Schmelztiegels durcheinanderzubringen. In Zukunft wollen wir diese Playlist nutzen, um neue Modi und Events auszuprobieren. Rumble hatte einen grossen Auftritt in Destiny 2 und je nach Geschmack war dieser vielleicht zu gross. Wir neigen dazu, zuzustimmen. Wenn Rumble also beim nächsten Mal am Start ist, dann werdet ihr ein bisschen mehr Platz zum Atmen haben. Wir verringern die Spielerzahl auf 6 und ändern die Wiedereinstiegsregelung hinter den Kulissen, um Spieler besser zu verteilen. Diese Änderungen sind die ersten Schritte in Richtung eines noch besseren Spielerlebnisses, das mit Saison 3 beginnt."

Neues Eisenbanner-Event

  • Beginnt: Dienstag, 10. April
  • Endet: Dienstag, 17. April
  • Das Spiel ist Kontrolle!

Am 10. April 2018 erscheint der Hotfix 1.1.4.1 für "Destiny 2", um die Probleme mit schwarzen Bildschirmen beim Turm und beim Raid zu beheben. Zusätzlich wird die Rumble-Spielerzahl auf insgesamt sechs Spieler verringert. Vorher wird es Wartungsarbeiten geben:

18:00 MESZ

  • Beginn der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten
  • Spieler können sich nicht mehr bei Destiny-2-Diensten anmelden

19:00 MESZ

  • Spieler, die sich noch in einer Destiny 2-Aktivität befinden, werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht

20:00 MESZ

  • Ende der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten
  • Destiny 2-Hotfix 1.1.4.1 wird zum Download und zur Installierung verfügbar sein
  • Eisenbanner beginnt, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind

Kommentare