Games.ch

PSN macht momentan Probleme

Destiny 2 teilweise nicht gut spielbar

News Michael Sosinka

Momentan sind die PSN-Server sehr langsam. Viele Spieler berichten von eingeschränkten Funktionen. Das betrifft auch "Destiny 2", das vielleicht mitverantwortlich ist.

Screenshot

In den letzten Stunden ist das PlayStation Network ein wenig in Schwierigkeiten geraten. Viele Spieler berichten von langsamen Online-Features und anderen Problemen. So ziemlich alle Funktionen, die eine Internet-Verbindung benötigen, scheinen betroffen zu sein, darunter das Account-Management. Auch die Spieler von "Destiny 2" sind frustriert. Sie haben zum Beispiel Probleme mit Einladungen, weil die Konsole nicht erkennt, dass sie online sind. Alles läuft etwas langsam.

Auf der offiziellen Status-Seite von Sony heisst es: "Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld." Das ist der Stand der Dinge von 9:00 Uhr unserer Zeit.

Kommentare