Games.ch

Saison der Opulenz startet bald für Destiny 2

Trailer als Einstimmung

News Video Michael Sosinka

Um auf den nahenden Launch der "Saison der Opulenz" vorzubereiten, hat Bungie einen neuen Trailer zu "Destiny 2" veröffentlicht.

Am 4. Juni 2019 geht die "Saison der Opulenz" für alle "Destiny 2"-Spieler los, was schon länger bekannt ist. Als Einstimmung dient jetzt der neue Trailer. Zur "Saison der Opulenz" heisst es: "Saison der Opulenz bringt allen Destiny 2-Spielern neue Herausforderungen, neuen Loot und neue Lore. Saisonale Ränge für rituelle Aktivitäten werden wieder zurückgesetzt, ausserdem kann man ein frisches Set Spitzenwaffen erspielen. Im Eisenbanner gibt es eine saisonale Quest, bei der man Rüstung verdienen kann. Weiterhin erwartet uns auch diesen Sommer die Sonnenwende der Helden, ebenfalls mit neuen Prämien."

Es wird ergänzt: "Bei Destiny 2-Jahrespass-Besitzern trudelt die dritte Erweiterung des Destiny-Endgame-Inhalts ein. Benedict 90-44 erwartet euch im Turm, um die neue Saison zu beginnen. Er wird euer Kontaktroboter für die neue Saison sein, der eine kaiserliche Vorladung für euch hat, euch auf Schatzsuchen schickt, die Menagerie vorstellt und mehr." Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Seite zur Verfügung. Das ist übrigens das letzte Update im Gameplay-Kalender von "Destiny 2: Forsaken".

Kommentare