Season-Pass zu Destiny 2

Release-Zeiträume der DLCs geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Leak wird "Destiny 2" wohl recht schnell mit den beiden DLCs "Erweiterung I" und "Erweiterung II" ausgebaut.

Screenshot

In dieser Woche haben Bungie und Activision "Destiny 2" angekündigt. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass zusätzlich ein Season-Pass angeboten wird, der aus zwei DLCs besteht: "Erweiterung I" und "Erweiterung II". Namen wurden noch nicht genannt. Geliefert werden neue Story-Missionen, kooperative Aktivitäten, ein kompetitiver Mehrspieler-Modus sowie viele neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände.

Doch wann werden die beiden Erweiterungen veröffentlicht? Laut Informationen, die von einem GameStop-Mitarbeiter geleakt und von einem zweiten Angestellten des Händlers durch Promo-Material bestätigt wurden, wird die erste Erweiterung im Winter 2017 erscheinen. Die zweite Erweiterung folgt dann im Frühjahr 2018. "Destiny 2" wird am 8. September 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Vorkenntnisse sollen nicht unbedingt nötig sein.

Quelle: wccftech.com

Kommentare