Termin für Destiny 2-Beta auf dem PC

Auf den Konsolen die bisher grösste Bungie-Beta

News Michael Sosinka

Bungie hat verraten, wann die PC-Beta zu "Destiny 2" stattfinden wird. Ausserdem wurden die offiziellen Systemanforderungen genannt.

Screenshot

Die Konsolen-Beta von "Destiny 2" ist zu Ende und Bungie hat das folgende Statement abgegeben: "Alles in allem war das die bisher grösste Bungie-Beta und noch sind wir immer noch nicht damit fertig, eifrige Tester durch diesen Hindernisparcours zu jagen. Wir haben viel darüber gelernt, wie wir die Veröffentlichung von Destiny 2 verbessern können, auf den Konsolen zumindest. Zu einem anderen Zeitpunkt wird es eine öffentliche Analyse unserer Erkenntnisse geben. Bevor wir aber eine Ehrenrunde drehen und unsere Statistiken zu den abgefeuerten Schüssen in der neuen Version von Kontrolle geben können, liegen ein paar Vorbereitungen für die heisse Phase vor der Veröffentlichung vor uns."

Gleichzeitig wurde der Termin für die PC-Beta von "Destiny 2" bekannt gegeben, wobei Vorbesteller einen Tag früher spielen dürfen. Die Systemanforderungen stehen ebenfalls fest, aber es heisst: "Das sind die Specs der Beta. Für die Veröffentlichung am 24. Oktober kann sich da noch etwas ändern. Das kommt ganz darauf an, wie die Dinge laufen werden."

Destiny 2-PC-Beta

  • Vorabzugang : 28. August
  • Open Beta: 29. August
  • Beta-Ende: 31. August

Empfohlene Specs

  • CPU: Intel - Core i5-2400 oder AMD - Ryzen R5 1600X
  • GPU: Nvidia - GeForce GTX 970 oder AMD - Radeon R9 390
  • RAM: 8 GB

Minimum-Specs

  • CPU: Intel - Core i3-3250 oder AMD - FX-4350
  • GPU: Nvidia - GeForce GTX 660 2 GB oder AMD - Radeon HD 7850 2 GB
  • RAM: 6 GB

Zum Abschluss wird gesagt: "Das waren noch nicht die letzten Infos, die wir für euch PC-Spieler vor der Beta haben. In den kommenden Wochen werdet ihr von uns hören, wir ihr das Meiste aus euren ersten Schritten in der PC-Version rausholen könnt. Heute wollten wir euch wissen lassen, wann es losgeht, und euch somit genug Zeit geben, das perfekte Rig zu bauen, wenn ihr es nicht schon bereits habt. Es wird noch mehr geben."

"Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Kommentare