Update 1.2.1 erscheint nächste Woche für Destiny 2

Vorschau auf die Änderungen

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird Bungie das Update 1.2.1 für "Destiny 2" veröffentlichen. Heute gibt es erste Details zu dem Download.

Screenshot

Am 29. Mai 2018 wird das Update 1.2.1 für "Destiny 2" erscheinen. Vorher werden Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt, aber dieses Mal soll es zu keinen Ausfallzeiten kommen. Nachfolgend seht ihr den genauen Zeitplan und eine Vorschau auf den Changelog. Weitere Details zu der Version 1.2.1 folgen dann nächste Woche.

18 Uhr MESZ

  • Beginn der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten
  • Keine Ausfallzeiten werden erwartet.
  • Destiny 2-Update 1.2.1 ist zum Download und zur Installierung verfügbar.

22 Uhr MESZ

  • Ende der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten
  • Spieler, die Update 1.2.1 nicht installiert haben, werden aus ihren Aktivitäten entfernt, um es herunterzuladen und zu installieren.

Vorschau

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Ruhm-Rangpunkte verloren, wenn sie nach Match-Ende das Match zu schnell verliessen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Clan-EP-Meilenstein keine mächtigen Prämien gewährte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Vorhut-Günste den Fortschritt von strike-spezifischen Quest-Schritten und Meilensteine blockierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich Kreischer während des Öffentlichen Events mit dem Kriegssatelliten zu schnell schlossen und so Spieler daran hinderten das Heroische Öffentliche Event auszulösen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Calus’ Schilde nach Destiny-Update 1.2.0 zu viel Schaden wegstecken konnten, bevor man sie durchbrechen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf PC mit langen Ladezeiten für Eisenbanner-Matches konfrontiert wurden.

Kommentare