Games.ch

Destiny 2-Update 2.2.2 veröffentlicht

Details im Changelog

News Michael Sosinka

Bungie hat das Update 2.2.2 für "Destiny 2" veröffentlicht, das weitere Verbesserungen und Bugfixes vornimmt. Im Changelog stehen alle Details.

Screenshot

Sandbox

Jäger

Spektralklingen

  • Schadensreduzierung aus der Tarnung wurde von 60 % auf 52 % reduziert
  • Schadensreduzierung in Tarnung wurde von 62 % auf 54,4 % reduziert
  • Superdauer aus der Tarnung ohne anzugreifen wurde von 17,5 Sekunden auf 14,5 reduziert
  • Superdauer aus der Tarnung ohne anzugreifen wurde von 26,6 Sekunden auf 23,5 reduziert
  • Kosten für leichten Nahkampf wurde um 50 % erhöht

Arkusakrobat

  • Ein Bug wurde behoben, durch den Kombo-Schlag unbeabsichtigt den Schaden von Arkus-Stab-Superangriffen verstärkte

Warlock

Leere-Läufer

  • Ein Bug wurde behoben, durch den Warlocks keinen Kurz-Teleport ausführen konnten, nachdem sie durch ein Teleportationsportal gegangen waren

Sturmbeschwörer

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Chaosspannung keinen Schaden bei Feinden verursachte, die von anderen Statuseffekten betroffen sind (wie Seelenverschlinger von Dorn oder die Jäger-Stricke)

Waffen und Rüstung

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Actium-Kriegsausrüstung Automatikgewehre mit dem Grabräuber-Perk davon abhielt, Meisterwerk-Sphären zu produzieren
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Vestianische Dynastie“ nicht zum Meisterwerk gemacht werden konnte
  • Man kann nun Der kluge Tadel mit Zufalls-Rolls aus Eisenbanner-Engrammen und Match-Prämien bekommen, sobald der damit verbundene Triumph abgeschlossen wurde
  • Das Entfernen von Wächter-Rüstung mit aktiven Umbral-Schlag-Stapeln gibt nicht mehr einen permanenten Schadens-Buff gegen Besessene (Anmerkung: Die Buff-Beschreibung besteht noch, der Schadensmodifikator verschwindet, wenn die Rüstung abgelegt wird. Die Beschreibung wird in einem späteren Patch korrigiert.)

Investment

Lore

  • Ein Bug wurde behoben, durch den man die Träumende Stadt-Lore nicht bekam, obwohl man die Aszendenten-Herausforderung abgeschlossen hatte

Beutezüge

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Aufgabe „Vex-Proben“ im „Der Turm“-Beutezug nicht im „Wächter des Nichts“-Strike abgeschlossen werden konnte
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem alle Boss-Gegner im Gambit Prime-Beutezug „Wächter bleiben standhaft“ unbeabsichtigt bei Beutezug-Fortschritt zählten
  • Der Beutezug wurde neu balanciert, damit man eindeutig mehr Fortschritt für Blocker und Urzeitler-Kills bekommt

Triumphe

  • Der Triumph „Grünes Licht: Kompetitiv“ wurde auf nur 20 Schwelgerei-Sphären gesenkt
  • Der Triumph wird für Spieler, die während der Schwelgerei 20 Sphären gesammelt haben, rückwirkend abgeschlossen
  • Sollten Spieler alle anderen Triumphe auch abgeschlossen haben, wird der Triumph „Härter gefeiert“ auch automatisch abgeschlossen und vergibt die Abzeichen-Prämie

Medaillen

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem „Im Dutzend billiger“- und Schlüsseldienst-Medaillen nicht in Gambit Prime erschienen

Eisenbanner

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Eisenrubin-Shader nicht erschien
  • Man bekommt diesen Shader nun, wenn man Eisenbanner-Ausrüstung zerlegt

Everversum

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Legendäre Everversum-Geist-Hüllen nur Merkur-Perks besassen
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Geste „Braver Hund“ aus nicht-gewollten Quellen erschien

Kommentare