Vicarious Visions arbeitet am Destiny-Universum mit

Wahrscheinlich ist Teil 2 gemeint

News Video Michael Sosinka

Vicarious Visions arbeitet jetzt am "Destiny"-Universum mit. Man kann davon ausgehen, dass die Entwickler bei "Destiny 2" aushelfen sollen.

Bungie hat bekannt gegeben, dass man sich jetzt mit Vicarious Visions zusammengetan hat. Das Studio soll dabei helfen, das "Destiny"-Universum weiter auszubauen. Zusätzliche Details nannte Bungie zwar nicht, aber man kann schwer davon ausgehen, dass damit "Destiny 2" gemeint ist, das Ende 2017 auf den Markt kommen soll. Es könnte aber auch um weitere Inhalte und Updates für "Destiny: Rise of Iron" gehen, was weniger wahrscheinlich ist.

Vicarious Visions ist ein Activision-Studio, das schon an zahlreichen Spielen gearbeitet hat. Oft hat es sich dabei um Portierungen auf andere Plattformen gehandelt. Die "Skylanders"-Reihe zählt zum Beispiel zu den Projekten der Entwickler. Aktuell arbeitet Vicarious Visions zudem an der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy". Laut Spekulationen könnte die Partnerschaft bedeuten, dass sich Vicarious Visions um die PC-Version von "Destiny 2" kümmern soll.

Kommentare