Neues Video zu Destiny 2

Bungie über die Entstehung der Spielwelt

News Video Michael Sosinka

Die Entwickler bei Bungie sprechen in Zusammenhang mit "Destiny 2" über die Entstehung der Spielwelt und vielleicht sogar zu viel Story.

Über "IGN First" wurde ein neues Video zu "Destiny 2" veröffentlicht, in dem Bungie ausführlich auf die Erschaffung der Spielwelt und die Story eingeht. Viele Spieler empfanden die Geschichte des ersten Spiels als zu schwach erzählt, aber da haben Jason Harris (Senior Narrative Lead) und Matthew Ward (Cinematic Lead) eine Erklärung auf Lager. "Destiny 1 sollte die Grundlage bilden, die Welt etablieren, einige Fragen stellen, aber noch nicht zu viele Antworten liefern," heisst es. "Dieses Studio hat eine Menge Zeit damit verbracht, eine Welt zu kreieren. Ich kann nicht genug betonen, dass wir nun bereit sind, Geschichten in dieser Welt zu erzählen. Grosse, weitreichende, cineastische Geschichten."

Bungie hat sich das Feedback der Gamer jedenfalls zu Herzen genommen und herausgefunden, welche Charaktere sie bevorzugen und auf was sie in der Spielwelt besonders achten. Zur Story wird sogar gesagt: "Ich hoffe, die Leute werden sich darüber beschweren, wie viel Story wir in dem Spiel haben." Das hört sich doch gut an. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Quelle: de.ign.com

Kommentare