Viele Gameplay-Material zu Destiny 2

PS4 Pro, Crucible, Strikes & mehr [Update: Weitere Videos]

News Video Michael Sosinka

Nach dem Livestream wurde weiteres Gameplay zu "Destiny 2" veröffentlicht. Es geht dabei unter anderem um Strikes und den neuen PvP-Modus "Countdown".

Im gestrigen Livestream zu "Destiny 2" wurde reichlich Video-Material präsentiert. Im Nachgang wurden jetzt noch mehr Gameplay-Videos veröffentlicht. Wir sehen zum Beispiel, wie "Destiny 2" auf der PlayStation 4 Pro aussehen wird. Ausserdem dürfen wir einen Blick auf ein komplettes PvP-Match werfen, genauer gesagt auf den neuen Modus "Countdown".

Weiterhin kann man erleben, wie sich die Strikes spielen werden. "Destiny 2" wird am 8. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Allerdings steht noch kein Release-Termin fest.

Update: Es sind weitere Gameplay-Videos zu "Destiny 2" aufgetaucht.

Kommentare