Vorbestellungen von Destiny 2 besser als bei Teil 1

Beta ebenfalls mit mehr Spielern

News Michael Sosinka

Sowohl bei der Beta als auch bei den Vorbestellungen war und ist "Destiny 2" erfolgreicher als der Vorgänger. Activision Blizzard erwartet also sehr gute Verkaufszahlen.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Activision Blizzard wurde verraten, dass sich "Destiny 2" schon vor dem eigentlichen Release ganz gut schlägt. Genaue Zahlen wurden zwar nicht genannt, aber die Konsolen-Beta hatte mehr Spieler als die 2014er Testphase von "Destiny 1".

Auch die Vorbestellungen von "Destiny 2" liegen zum jetzigen Zeitpunkt vor dem ersten "Destiny". Die Zeichen stehen also auf Erfolg. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Kommentare