Games.ch

Web-Comic zu Destiny 2 angekündigt

Erscheint nächste Woche

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird bereits die kostenlosen Web-Comic-Reihe zu "Destiny 2" starten. Es geht mit "Fall of Osiris" los.

Screenshot

Bungie beginnt in der nächsten Woche mit einer kostenlosen Web-Comic-Reihe zu "Destiny 2", die auf der offiziellen Seite zur Ansicht bereitstehen wird. Den Anfang macht die Ursprungsgeschichte von Osiris und Ikora und hat den Titel "Fall of Osiris". Dazu heisst es: "Osiris war einst der Champion der Letzten Stadt. Er war der Vorhut-Commander. Sucher der Geheimnisse und Entdecker der Wunder. Und dann veränderte sich alles. Wie wurde Osiris vom Helden zum Verräter?"

Margaret Stohl, Narrative Director von "Destiny 2", sagte dazu: "Destinys erster Kurz-Comic wurde von Ryan North, Gewinner des Eisner Awards und New York Times'-Bestsellerautor (Dinosaur Comics, Marvels The Unbeatable Squirrel Girl), und in Zusammenarbeit mit unserer eigenen, überaus talentierten Narrative Lead von Destiny 2: Fluch des Osiris, Christine Thompson, verfasst. Das Interior Artwork stammt vom Destiny-Community-Fan-Favoriten Zé Carlos."

Kommentare